BANG!

'zoeppritz since 1828' celebrates its 190th anniversary with a collection of apparent opposites: it combines the long time history of the exclusive furnisher of the airship Graf Zeppelin (LZ 127) with the 90th birthday of MICKEY MOUSE; tradition with a modern day twist; old weaving techniques with trendy comic elements; blue shades such as turquoise and petrol with shades such as orange and bordeaux. In its a/w 2018 collection, the brand playfully explores historic details, such as the date 1828, the traditional meander-design and the letter Z.

HERITAGE: Keypieces such as the blanket 1828 pay homage to the founding year of the brand - graphically transformed patterns meet proven materials such as fine virgin wool.

 

ABSURD: ABSURD BASKET and ABSURD DREAMY establish the new ABSURD-series: unique pieces for individuals who appreciate the extraordinary.

 

BANG: 'zoeppritz since 1828' continues the successful collaboration with DISNEY in the 90th anniversary year of MICKEY MOUSE: The comical use of the words BANG and WHOOP or the famous MICKEY MOUSEs THUMB UP from the MICKEY comic books adore the icon on signature pieces such as BANG Z or BANG HERO.

 

REBORN: in this anniversary year, 'zoeppritz since 1828' makes the bold decision not to use real animal fur anymore. REBORN marks the dawn of a new era; with luxury fake furs which are the equal of long-haired Tibetan lambskin or satin soft rabbit's fur.

'Bang' Z

229,00 

incl. 19% VAT

1828

98,00 

incl. 19% VAT

Absurd Dreamy

149,00 

incl. 19% VAT

Z

129,00 

incl. 19% VAT

bang hero zoeppritz merino decke 140x190  wolken grau disney decke

BANG!

'zoeppritz since 1828' feiert sein 190jähriges Jubiläum mit einer Kollektion der scheinbaren Gegensätze: sie vereint die langjährige Geschichte des Zeppelin-Exklusivausstatters mit dem Geburtstag der MICKEY MOUSE; die Tradition mit der Moderne; alte Webtechniken mit poppigen Comic- Elementen; Blau-Töne wie türkis und petrol mit orange und bordeaux. Die Marke spielt in ihrer a/w 2018 collection vor allem mit historischen Details wie der Jahreszahl 1828, dem traditionen Mäander-Muster sowie dem Buchstaben Z.

HERITAGE: Keypieces wie die Decke 1828 sind eine Hommage an das Gründungsjahr der Marke - grafisch verfremdete Muster treffen auf bewährte Materialien wie feine Schurwolle.

 

ABSURD: ABSURD BASKET und ABSURD DREAMY eröffnen die neue ABSURD-Reihe: einzigartige Stücke für Individualisten, die das Besondere schätzen.

 

BANG: Im 90. Jubiläumsjahr von MICKEY MOUSE führt 'zoeppritz since 1828' die erfolgreiche Collaboration mit DISNEY fort. Comic-Elemente wie BANG und WHOOP oder der bekannte THUMB UP-Daumen von MICKEY MOUSE feiern die Ikone auf Signature Pieces wie BANG Z oder BANG HERO.

 

REBORN: ab dem Jubiläumsjahr verzichtet 'zoeppritz since 1828' vollständig auf Echtfell. REBORN steht für den Aufbruch in eine neue Ära; mit luxuriösem Fake Fur, das langhaarigem Tibetlamm oder seidig-weichem Kaninchenfell in nichts nachsteht.

bang z zoeppritz merino wolle decke 140x190 schwarz disney decke

'Bang' Z

229,00 

inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versand
1828 zoeppritz schurwoll decke 135x190 schwarz

1828

98,00 

inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versand
absurd dreamy zoeppritz baumwoll decke 140x180 farbmix disney decke

Absurd Dreamy

149,00 

inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versand
Z zoeppritz merino wolle kissenbezug schwarz